i-Meister - Apple | iPhone | Software

Tweetie 1.3.2 für iPhone erschienen!

Juhuuu, es geht wieder, die Suche in Tweetie (Affiliate-Link). Ich habe mich schon gefragt was das Update heute für Bugfixes mit sich bringt; eigentlich nicht wirklich viel bis auf, dass durch die Twitpocalypse verursachten Fehler bei der Suche behoben wurden.

Ich habe mich schon des öfteren gewundert warum die Umkreissuche nicht mehr funktionierte (fand ich an Tweetie am besten). Enttäuschung folgte nachdem Tweetie auch jetzt noch kein Push unterstützt aber laut den Entwicklern ist ein weiteres, großes Update in Planung.

Schauen wir mal was da noch kommt.

(via Macnotes)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

п»ї
Powered by WordPress | Designed by: Dog Groomer | Thanks to Assistant Manager Jobs, Translation Jobs and New York Singles