Blogger-World

In diesem Sinne noch einmal danke an Thomas für den Beitrag über meinem Blog.

Ich finde die Idee von Blogger-World sehr interessant. Für mich wäre sowas allerdings nichts, da ich einfach nicht so lange stillsitzen kann 😛

Und nochwas: Ich war in meiner Kindheit auch mal Fan von Bochum, bis ich von ein paar Freunden mal nach Wolfsburg ins Stadion geschleppt wurde, natürlich gegen Bochum, die damals 3:0 verloren haben und Wolfsburg danach Spitzenreiter war. Aufgrund der absolut genialen Stimmung wurde ich einfach von der  “anderen Seite” mitgerißen das ich gar nicht mehr anders konnte und das ist auch gut so.

Updated: 16. April 2009 — 13:56

1 Comment

Add a Comment
  1. Hallo Sven, aber gern geschehen. Ich danke dir auch für den Ping.
    Naja bei VFL biste ja wenigstens treu geblieben. Es ist dir gegönnt und trotz das ich in Berlin wohne bleibe ich Bochum treu.
    Gruß
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert